Re: aktifit Schlankkapseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Andreas Bause am 03 Februar, 2003 um 23:13:44

Antwort auf: Re: aktifit Schlankkapseln von patty am 18 Mai, 2002 um 15:30:41:

: :Ich habe mit Interesse dieses Forum verfolgt, da auch ich mir dieses Produkt bestellt hatt. Ich habe dann allerdings die Nachnahme nicht angenommen.Unserer Tageszeitung liegt in gewissen Abständen bei Heft bei>:Medizin. mit regelmäßigen Beiträgen der Deutschen Gesundheitshilfe. Hieraus ein Artikel:
: ....Wem es also nicht gelingt, dauerhaft auf fette Nahrungsmittel zu verzichten,muß das FErtt unschädlich machen und genau an dieser Stellesetzt eine Substanz aus dem Meer ein. Enthalten in Formuline L112 und Siposorb L11. Die beiden in der Apotheke erhältlichen Pärp. bestehen aus natrürlichen,unverdaulichen Faserstoffe, die aus Meeres-Schalentieren gewonnen werden. Sie können große Mengen von Nahrungsfetten physikalisch binden und auf diese 'Weise daran hindern, aus dem 'Darm ins Blut zu gelanden,Faserstoff und Fett werden statt dessen gemeinsam auf natürlichem Wege über den Darm ausgeschieden. Eine Tablette bindet etwasdie Fettmenge einer normalen Mahltzeit, insgesamt bis zu 75 gr. Das bedeutet 675 Kal. weniger........Und wenn das langersehnte Fraumgewicht erreicht ist, kann ein fettabsorbierendes Produkt helfen, in Form zu bleiben. Entweder als regelmäßige Kur alle paar Wochen oder vorbeugend zu üppigem Essen, bei Einladungen und Festen. Das hörtsich sehr gut an und ich werde mir gleich am Dienstag dieses Produkt in der Apotheke besorgen. Ich bitte um Eure Meinungen und Erfahrungen. Ich las eine Zeitungsanzeige über aktifit Schlankkapseln. Ich habe aber im Internet keine Informationen darüber finden können.

: : Die Kapseln sind auch nur über eine Bestellhotline zu bekommen, nicht in der Apotheke. Ist jemanden etwas über das Produkt bekannt? Danke im voraus.

: : Inge

Die Kapseln Formuline L112 sind in der Apotheke erhältlich und kosten ca. 25,-Euro (48 Kapseln )


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]