@jana


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von kahlua am 30 April, 2003 um 17:11:24:

Antwort auf: @kahlua von jana am 29 April, 2003 um 18:06:41:

hallo jana!
schön, dass dir mein name gefällt! er ist leider nicht echt, aber es ist der nick, mit dem ich überall zu finden bin... meinen richtigen namen gibts hier schon, und mit kahlua bin ich wenigstens nicht zu verwechseln...
es liegt bei dir also dran, dass du den geschmack von schokolade brauchst? wenn du schokolade ist, solltest du darauf achten, dass möglichst viel kakao drin ist, und auch beim trinken richtigen kakao trinken, keinen kaba oder so. je mehr kakaoanteil, desto weniger machts dick... und richtigen kakao kann man ja auch mit wasser machen, spart also schon wieder fett, weil du keine milch brauchst... bitterschokolade soll am besten sein, aber die ist halt leider nicht jedermanns sache...
was mit mir ist? direkt dick bin ich nicht, aber ich habe im letzten halben jahr fast 10kg zugelegt, und ich versuche nun mehr oder weniger verzweifelt, sie wieder los zu werden... 2kg hab ich bisher geschafft...
ich wünsch dir auf jeden fall, dass du das richtige für dich findest! dass du nicht von einem tag auf den anderen ganz ohne schokolade auskommen kannst, versteht sich ja fast von selbst, vor allem, wenn es verboten ist, gehts meiner erfahrung nach gar nicht... aber es ist ja schon mal ein wichtiger schritt, wenn du nach alternativen suchst. und vielleicht kannst du ja beim ersatz langsam die menge reduzieren...
jetzt aber erst mal liebe grüße, kahlua


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]