Abgeschickt von Tanja am 12 September, 2003 um 22:02:32
Antwort auf: Re: suche antiadipositum X112 von Ulrike Kratzmüller am 11 September, 2003 um 23:54:18:
: : wo kann ich antiadipositum bekommen ...
: : habe schon viel davon gehört.... wer kann mir weiterhelfen???
: : würde auch gerne einige komentare dazu hören
: : danke nicole
: Liebe Nicole!
: Was für ein Zufall,denn ich war gerade heute beim Arzt gewesen wegen diesem Medikament! Wenn du zu deinem Hausarzt gehst und gesund bist um diese Tropfen(Tabletten) zu nehmen, wird er sie dir verschreiben! Die Apotheker wissen es etwas besser, weil sie immer auf dem neuesten Stand sind, wenn sich ein Name ändert, oder das Produkt vom Markt genommen worden ist! So erfuhr ich von meiner Apothekerin, dass dieses Antiadipositum immer noch auf dem Markt ist, aber es sich ein wenig geändert hat!Heißt nun ANTIADIPOSITUM X112 T !Nun hoffe ich für dich,dass dein Arzt dich für vernünftig hält(Auspruch von meinem Arzt :-) )!; und dir das Medikament verschreibt! Ich selbst habe es immer nur ein paar Tage gebraucht und bin dann wieder in meiner richtigen Ernährungsweise dringewesen. Doch das ist ganz verschieden. Jeder reagiert halt anders. Alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen. Gruß Uli
: Ulrike Kratzmüller
: An der Mühle 12
: 74821 Mosbach-Neckarelz
: Wenn dein Arzt nachfragen will bei meinem:
: Dr. Gerhard Schaffert
: 06261/7722
Hallihallo!
Habe gerade deine Antwort gelesen und wollte jetzt nun gerne wissen wieviel das denn in der apotheke kostet??Und brauch ich dafür auch ein rezept?
Gruss TAnja