Re: Diät! Mache ich alles richtig? ->

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von julia am 01 Oktober, 2003 um 20:45:54

Antwort auf: Diät! Mache ich alles richtig? -> von Rick am 02 September, 2003 um 10:54:35:

: Guten Tag,

: ich bin 23 Jahre alt und wog bei 1,85m so knappe 97-98kg. Ich arbeite von zuhause aus am Computer und spiele 3x / Woche im Verein Fußball. Seit einer Woche mache ich eine Diät und wollte nun fragen, ob ich dabei alles richtig mache?

: Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass man keine Radikaldiät machen soll. Da ich aber nun in der einen Woche bisher 5 1/2 Pfund abgenommen habe, überlege ich, ob meine Diät zu "radikal" ist?

: Früher habe ich zum Frühstück 5-6 Brötchen mit Sahnekäse oder ähnl. fettem gegessen, nachmittags dann Cola und Kekse / Schokolade und abends dann meist Pizza, Döner oder Hamburger. Nun esse ich zum Frühstück nur noch 3 Brötchen (mit Putenbrust oder Diät-Quark), nachmittags meist 2-3 Tomaten oder Gurke und abends dann 2-3 Scheiben Brot (wieder mit Pute) oder ich brate mir Geflügelbrust und esse dazu einen Salat. Das Einzige worauf ich nicht verzichte, ist mein Kaffee. Ich trinke so 3 große Tassen am Tag, mit viel Milch und Zucker. Beim Sport komme ich so auf 300 Minuten / Woche mit mittlerer bis starker Anstrengung.

: Nun habe ich 2 Fragen:

: 1.
: Was ist wichtiger, wenig Fett oder wenig Kalorien? <- Es gibt Lebensmittel, die haben 0,3g Fett aber 400 Kalorien / 100g und es gibt welche, die haben 15g Fett / 100g aber dafür nur knappe 100 Kalorien.

: 2.
: Ist meine Diät so Ok oder muss ich sie umstellen. Mein Ziel ist es, noch so knappe 10 Kilo abzunehmen und ich mache die Diät erst einmal bis zum 30.09. und schaue dann mal, was es letztendlich gebracht hat.

: Danke und Gruß

: Rick

deine diöt ist sehr schlecht.ich mache auch seit über nen halben jahr diät.zu einem rate cih dir,ess fett,so 30 gramm mindestens am tag.ich hab dieses weggelassen,sehr starke kreislaufprobleme, haarausfall etc bekommen...beschränke dich auf 1500 kcal ca. und esse regelmäßig...bei fragen unter julebr@gmx.net melden;-)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]