[ Mitglied in der Fressnet.-de -Gruppe werden? Datei ausdrucken, ausfüllen, ab die Post ] [ Startseite ]

_________________________   _____________________
Name geb.
_________________________ _____________________
Strasse Tel.
_________________________ _____________________

PLZ Ort

e-mail
Fressnet.de  

z.Hd. Klaus-Peter Baumgardt
Breslauer Str. 15

 

65510 Idstein/Taunus

 


Anmeldung zur Fressnet.de - Gruppe

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Fressnet-Gruppe an.
Ich beabsichtige, mich einmal wöchentlich per e-mail zu beteiligen.
Über die Inhalte, die mir aus der Gruppe bekannt werden, werde ich Stillschweigen bewahren. An realen Treffen mit der Gruppe bin ich interessiert.
Ich bin damit einverstanden, dass den Gruppenmitgliedern
Name
 
Vorname
Pseudonym
Ort
Geburtsdatum
    sowie e-mail-Adresse über die Gruppenseite (Zugang nur für Gruppenmitglieder) bekannt werden. Ein
Foto  
Symbolbild lege ich bei.

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Einem Anruf der Gruppenleitung zwecks Verifizierung dieser Angaben stimme ich zu.

 

 

________________________________   _____________________________
Ort, Datum Unterschrift