Re: dinner-cancelling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]

Abgeschickt von Jojo am 05 Mai, 2003 um 17:29:16:

Antwort auf: Re: Meine Art abzunehmen von Syse am 03 Mai, 2003 um 19:15:11:

Mal von Zeit zu Zeit ist dinner-cancelling eine sehr gute Sache, weil dann über Nacht die Wachstumshormone, die für den Fettabbau auch mit verantwortlich sind, tätig werden.

Aber auf die Dauer würde ich eher einen Schmalhans-Tag pro Woche einlegen. Ein Tag, an dem man gekochten, ungesüßten, ungesalzenen Reis mit Äpfeln zu sich nimmt. Bringt viel Kalium und entwässert auch und zudem kann man mit so einem Tag einen Tag, wo man ausgiebig (wegen Feierei oder so) zugeschlagen hat, wieder ausgleichen, und zwar auf gesunde Art und Weise.
mfg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fressnet.de ]