Diät und mehr

Punkte fürs abnehmen sammeln?

 
Jugendlichkeit als Ideal?
  

bla

eine_grazie.jpg, 11k, 181x291Bilder von Teenies mit einem gewissen Körperbau und einer einhergehenden gewissen Ausstrahlung, die von versierten Fachleuten festgehalten und übersteigert in Szene gesetzt wird, werden massenhaft in Umlauf gebracht.

Das Spiel mit den kalkulierten Reizen funktioniert

 

 

 

 

 

- Die visuellen Reize werden schon ihre Existenzberechtigung haben, wenn sie auch schon aufdringlich wirken.

Wollten wir jedoch an der Jugendlichkeit als Ideal festhalten, würden wir uns die Möglichkeit zur Entwicklung gründlich verbauen.

Versöhnen wir uns lieber mit der Tatsache, dass wir "außerdem" älter werden - der Zeit als Säugling trauern wir doch auch nicht nach.

 



 

 


| zurück | weiter |

 

 

Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör Impressum
Links

 

Diese Seiten werden aktualisiert.

Bitte, denken Sie an Ihr Lesezeichen (IE)

 
  

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de/x01

 
  

April 2001

 

webmaster@fressnet.de