logisch - das Logo |  
  -club -PR -NaSo -SN -GLW -Vgl -Diättips -map - Angebot - €€ - blog -
 


Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör Impressum
Links

ein echter Bauch ...

Ein schöner Rücken kann entzücken, ein schöner Bauch tuts auch

Ob ein dicker Bauch sich zum Herzeigen eignet? Geschmackssache. "Bauchig" bedeutet rund, oder gewölbt .
ein kugelrunder BauchEin bauchiges Gefäß hat ein großes Fassungsvermögen. Haben wir damit schon das Geheimnis des dicken Bauches entschlüsselt?
Es geht um die Form des Bauches. Wer einen dicken Bauch hat, konfrontiert sich damit, und schaut wieder weg. Kein Spiegel ermöglicht hierbei eine genaue Beobachtung. Welches "Profil" habe ich eigentlich?
Damit muss ich noch eine gute Weile leben, selbst wenn ich abnehme. Schnelle Erfolge sind bei diesen Maßen nicht zu erwarten. Maß nehmen und Maß halten? Sofortige Maßnahmen ergreifen? Eine Notbremse ist bei unserem Thema jedoch nicht eingebaut. Gegenüber Veränderungen, die einerseits gewünscht sind, gibt es andererseits erhebliche Widerstände, die so stark sein können, daß schon eine realistische Bestandsaufnahme zur radikalen Maßnahme wird. Gerne wird das Übergewicht als "nur ein paar Gramm zuviel" abgetan und verleugnet, zur leidvoll empfundenen Last wird selten und erst spät, was tragbar, gewohnt und normal erscheint.
Wahrscheinlich hat der dicke Bauch seinen Sinn und Zweck; Was wäre ohne ihn, in welcher Hinsicht ist er das kleinere Übel?




|
weiter |

 


 
Bitte, sei so nett und empfehle diese Seite weiter: Tell-A-Friend - und lege Dir ein Lesezeichen an !
 
   

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
   

Oktober 2000

 

webmaster@fressnet.de