Diät und mehr

Interessiert, an einer Selbsthilfefgruppe teilzunehmen?
-club -PR -NaSo -SN -GLW -Vgl -Diättips -map - Angebot - €€ - blog -
   

Für die "Region um Idstein" - Rheingau-Taunus-Kreis, Main-Taunus-Kreis, Limburg, Wiesbaden, Hochtaunuskreis

Willkommen im Club!

abnehmen kannst Du überall- und bei fressnet erst recht!

Das Abnehmen

und das Gewicht halten ist hier das gemeinsame Anliegen, wohlgemerkt, nicht der Lebensinhalt. Wo es alleine zu mühsam ist, oder auch "einfach so", muss die Gemeinschaft helfen.

Mit einer Internetseite, die mal kurz angesurft, konsumiert und vergessen wird, ist kein wirkliches Gemeinschaftsgefühl möglich, wenn man sich nicht "von Angesicht zu Angesicht" kennt. Ein Forum ist immer nur Ersatz. Vieles nennt sich "community", was sich um eine Idee versammelt, aber schnell ist es wieder aus damit.

 

Aber es gibt noch einige Möglichkeiten, und daher die Idee für den Fressnet-Club:

 

strukturiertes Forum, im regionalen Zusammenhang

Newsletter

Zeitschrift für Mitglieder

Regionalgruppen

Veranstaltungen

Treffen

Lauftreffs

Unternehmungen

 

Kochgruppe - gesund und lecker mit Anderen gemeinsam kochen und speisen - Neue und alte Rezepte ausprobieren/entwickeln

meetings

"Fundbüro"
- Freunde, Abnehmkameraden finden

exklusive Informationen

siehe Zeitschrift für Mitglieder - oder auch mündliche Mitteilungen

uvm. können wir organisieren - und natürlich auch gemeinsame Mahlzeiten, bei denen weniger das Essen und Trinken im Vordergrund steht, sondern der geistige Austausch.

 

Der Fressnet-Club wird also kein Abstellplatz für passive Mitglieder, die eben mal ein Quasselforum und eine Gewichtstabelle suchen - der Fressnet-Club wird etwas auf die Beine stellen. Eventuell musst Du, um teilzunehmen, Deine Zeitplanung etwas umstellen ...

 

Um das umzusetzen, geben wir sogar den Traum auf, im Internet sei alles umsonst zu haben.
Der Club wird kostengünstig und mehr wert sein, als er kostet - soviel ist machbar, und schließlich kommt kein einziger Verein ohne Mitgliedsbeiträge aus.

Und Beiträge müssen ja nicht immer in Form von Geld erfolgen; Aktivitäten, die die Sache weiter voranbringen, dürften auch eine kostenlose Ehrenmitgliedschaft rechtfertigen.


Wenn Dir die Idee gefällt und Du Interesse hast, mitzumachen, melde Dich hier und lass Dich kostenlos zurückrufen!

 

P.S.: Für jemanden, der im Allgäu wohnt, ist ein Kochkurs auf Rügen sicherlich etwas weit.
Vernünftigerweise richtet sich dieser Aufruf zum jetzigen Zeitpunkt an diejenigen, für die Idstein/Ts. in zumutbarer Entfernung liegt ...

Dadurch wird es auch möglich, das Angebot der kleinen Drogerie im Direktvertrieb zu nutzen ...

Wer, aus einer anderen Region kommend, Interesse am Fressnet-Konzept hat und daran, etwas ähnliches aufzuziehen, ist selbstverständlich zur Kontaktaufnahme eingeladen.

 

 

 

 


| zurück | weiter |

Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör
Impr.
Links
Neue Artikel bei Fressnet.de

 

Diese Seiten werden aktualisiert.

Bitte, denken Sie an Ihr Lesezeichen (IE)

 
  

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
  

Juni 2006

 

webmaster@fressnet.de