Diät und mehr

Interessiert, an einer Selbsthilfefgruppe teilzunehmen?
- Kurs -club -PR -NaSo -SN -GLW -Diättips -map - Angebot -
   

 

Einladung

 

--- mal ganz spontan, einmal auf einem kurzen Spaziergang mitzukommen, oder, genauer: Dir ein paar Bilder von einem Spaziergang anzuschauen.

 

Ende September, Idstein, vormittags: Vielleicht neun Uhr, die Sonne steht noch tief

 

Der Kastanienbaum trägt überreichlich Früchte,

 

ganz schön stachelig - das soll essbar sein/werden?

 

 

 

und diese Rose in einem Vorgarten, der am Weg lag "lieferte" die Vorlage für das Einladungsbanner.

 

Spazierengehen soll ja gesund sein, daran kann man immer wieder erinnern;
und sich küntig im club dazu verabreden.


(Ende Oktober)


Startseite

Ziele
Ideale
reale
Antrieb
Hunger
fressen
Motorik
0- Diät
Sport
Aktion
Lernen
Lesen!
Kontakt
Forum
Rezepte
Themen
Zubehör
Impr.
Links
Neue Artikel bei Fressnet.de

 
Bitte, sei so nett und empfehle diese Seite weiter: Tell-A-Friend - und lege Dir ein Lesezeichen (IE) an !
 
   

Datei erstellt

aktualisiert

www.fressnet.de

 
   

August 2006

 

webmaster@fressnet.de